Faszination

Katzen, ob Gross ob Klein. Sie lassen mich gerne alles andere Vergessen.

Meine ständigen "Wegbegleiter"

Sind natürlich meine beiden Hauskatzen. Seit ich ein Kind war, immer waren Katzen in meiner Nähe. Ich liebe sie, wegen ihres eigenen Willens, ihrer Zuneigung die sie einem Zeigen ... ganz einfach wegen ihrem ganz eigenen Charakter. Und sollte in der Glotze mal wieder etwas über Katzen (Haus-& Grosskatzen) gesendet werden, ist das für mich schon fast das beste, was einem das TV überhaupt bieten kann. Sensationell in diesem Zusammenhang finde ich übrigens die Dokus von BBC und National Geographics (jetzt nicht mal spezielle auf Katzen bezogen). Und zum Glück gibt's Youtube, wo man endlose Stunden damit verbringen kann, tolle Dokus zu sehen

 

Wissenschaft

Physik usw. üben auch eine sehr grosse Faszination aus, und ja ich geb's zu, ich bin bekennender "Harald Lesch" fan. Er ist einfach grossartig, wenn es darum geht die verschiedensten Themen unterhaltsam näher zu bringen.